Trete einem der vier Clans bei und arbeite dich die Rangliste hinauf. Vom Jungen bis zum Anführer!
 

 

 Ruinen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ruinen Empty
BeitragThema: Ruinen   Ruinen EmptyMi Sep 10, 2014 6:01 pm



Am östlichen Rande des Streuner-Territoriums befindet sich eine Ruine. Schon seit langer Zeit ist dieser Ort unbewohnt und nur vage erkennt man aus den Mauern und Steinen die Umrisse der Häuser.
Hin und wieder verirren sich Touristen hierher; ansonsten sind die Ruinen zum Zuhause einiger Streuner geworden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ruinen Empty
BeitragThema: Re: Ruinen   Ruinen EmptySa Okt 11, 2014 8:37 pm

Rawen
Ich schaute mürrisch zwischen den Ruinen hervor. Hier wohnte ich. Hier wohnen relativ viele Streuner. Es hatte gerade geregnet, und eigentlich mochte ich Regen schon immer, aber trotzdem hatte ich irgendwie keine so gute Laune. Ich trat zwischen den Steinen der Ruinen hervor und sprang auf einen Stein hinauf. Dieser war ein bisschen höher gelegen, so das ich einen guten Überblick hatte. Aber ich musste vorsichtig sein, denn wohlgemerkt waren die Steine glitschig und ich hatte keine Lust auszurutschen und mir irgendwas anzuknacksen. Auch der Boden war sichtlich nass und dadurch schlammig. Ich konnte heute noch viel unternehmen was ich auch vor hatte. Die Welt sah schön aus, so wie ich es liebte. Die Regentropfen hingen teilweise noch an Teilen der Steine und die untergehende Sonne tauchte die Welt in ein rötliches Licht. Es roch noch nach dem frischem und unverkennbarem Geruch des Regens. Es war die Zeit der Blattleere. In der Nacht war ich besonders gerne unterwegs, ich konnte die Katzen die Nachts lieber schließen nicht so sehr verstehen. Denn Nachts war die Welt um einiges hübscher als am Tag, keine Zweibeiner, es war ruhig und man konnte trotzdem wunderbar Abenteuer erleben. Aber eigentlich ist der Tag auch ganz toll. Es war zwar schon spät, aber bestimmt würde ich noch was zu essen bei der alten Mühle bekommen. Kurzerhand machte ich mich auf den Weg zum hölzernem Gebäude, das genau wie diese Ruine verlassen war.
-> alte Mühle
Nach oben Nach unten
 
Ruinen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors Life ~  :: Archiv :: Altes RPG :: Alte Orte-
Gehe zu: