Trete einem der vier Clans bei und arbeite dich die Rangliste hinauf. Vom Jungen bis zum Anführer!
 

 

 Der Wald braucht DICH!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald braucht DICH! Empty
BeitragThema: Der Wald braucht DICH!   Der Wald braucht DICH! EmptySa März 07, 2015 1:03 pm

Ein großes Hallo, an alle die sich in diesen Beitrag verirrt haben :),

ich bin froh euch hier zu sehen und will nicht lange herumreden. Mein Forum ist erst vor kurzem an den Start gegangen und braucht dringend noch etwas Unterstützung. In den Clans ist noch nicht so viel los, aber das will ich ändern und zwar mit eurer Hilfe. 

Ein bisschen was über das RPG:
RPG:
 

Nun etwas zur geplanten Story:
Story:

Die Story geht nur bis zur ersten Großen Versammlung. Ich hoffe sie gefällt euch und es melden sich viele neue Krieger, Schüler,...

So nun das wichtigste: Der Link *klick*

Lg Kleewirbel (so heiß ich in meinem Forum) /Abendschweif


Zuletzt von Abendschweif am Sa März 14, 2015 12:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rauchfeder
Marauder ¦ Administrator
Rauchfeder


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 24
Ort : In deinem Bettkasten xP

Deine Katzen
Name:
Rang:
Clan:

Der Wald braucht DICH! Empty
BeitragThema: Re: Der Wald braucht DICH!   Der Wald braucht DICH! EmptySo März 08, 2015 9:55 am

Vielleicht könntest du noch den Link zum Forum angeben, ich finde da nämlich keinen. ;3
Nach oben Nach unten
https://wacalife.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Der Wald braucht DICH! Empty
BeitragThema: Re: Der Wald braucht DICH!   Der Wald braucht DICH! EmptySa März 14, 2015 12:10 pm

Danke, das habe ich vergessen. Ich hab ihn nun editiert und hoffe auf einige viele Anmeldungen. Desweiteren suche ich noch helfende Pfoten bei der Gestaltung. Also wenn jemand Lust hat, soll er sich einfach melden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wald braucht DICH! Empty
BeitragThema: Re: Der Wald braucht DICH!   Der Wald braucht DICH! Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Wald braucht DICH!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats Online RPG braucht dich!
» Wald
» Wald der Finsternis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors Life ~  :: Allgemeines :: Werbung-
Gehe zu: