Trete einem der vier Clans bei und arbeite dich die Rangliste hinauf. Vom Jungen bis zum Anführer!
 

 

 Silber glitzert rein!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Silber glitzert rein! Empty
BeitragThema: Silber glitzert rein!   Silber glitzert rein! EmptySa Jan 10, 2015 6:14 pm

Hallo! ^-^
ich bin Silberfeder!Ich bin 12 Jahre alt und heiße 
Kristina (<---Eigentlich hasse ich diesen Namen! owo)
Meine Hobbys sind schwimmen,lesen,Klavier spielen,Minecraft spielen und in Warrior Cats Foren RPG zu spielen ;3 (Jetzt mal ernsthaft: Wenn interessiert das? ._. )
Derzeit bin ich bei der 3.Staffel,um genau zu sein bei Sonnenaufgang!Nun zu diesem Forum.In Sachen 'Forum' bin ich sehr ansprechsvoll und mir ist einfach alles wichtig ;) Euer Forum ist,sagen wir mal, 'gut' genug für mich.Der MouseOver Effekt ist okay.Der Style ist nicht zugrell und sehr angenehm und die Useraktivität ist perfekt.Also sehe ich mich mal als neue Clankatze an! C: Nennt mich doch bitte Silber oder Silber-chan! :D Ihr könnt euch auch einen schönen Namen ausdenken,hauptsuche er beginnt nicht mit K! D:<
LG Silber-chan!

>>Sakura no hana ga ochiru toki, sore wa fukai yami o imi shimasu!<<


Zuletzt von Silberfeder am So Jan 25, 2015 7:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Silber glitzert rein! Empty
BeitragThema: Re: Silber glitzert rein!   Silber glitzert rein! EmptyMo Jan 12, 2015 12:05 am

Konich'wa Silver-chan o/
Schön nochmal 'n neues Gesicht hier zu sehen. Sowat sieht man echt nicht alle Tage :D 
Jeden Falls willkommen im Forum C:
Falls Fragen auftreten kannst du dich an mich oder eins der anderen Teammates wenden. 
Sayonara, Silver-chan o/

EDIT:
Anmerkung an mich selbst - Du bist echt grottenschlecht im Begrüßen -
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Silber glitzert rein! Empty
BeitragThema: Re: Silber glitzert rein!   Silber glitzert rein! EmptyDi Jan 13, 2015 5:45 pm

//Arigatou,Ookami-san!// :3
(Okami heißt soviel ich weiß 'Wolf' auf Japanisch xD)
Nochmal danke für die nette Begrüßung und ich muss sagen,das Forum hier ist echt süß! ^-^ Es ist schön winterlich (meine Lieblingsjahreszeit c:) und sehr angenehmes Klima! :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Silber glitzert rein! Empty
BeitragThema: Re: Silber glitzert rein!   Silber glitzert rein! EmptyDi Jan 13, 2015 8:17 pm

Jap, »Ookami« bedeutet Wolf auf japanisch, btw. eines der wenigen Wörter, die ich kenne. :D
-
Hurr, danke für das nette Lob! C:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Silber glitzert rein! Empty
BeitragThema: Re: Silber glitzert rein!   Silber glitzert rein! EmptyMi Jan 14, 2015 5:08 pm

Ich hab auch nur von ein paar Animes die es auf Deutsch nicht gibt Wörter aufgeschnappt.Inzwischen kenne ich ungefähr 30 Wörter von 10000 ._. Leider weiß ich nicht wo ich Japanisch lernen soll.Ich will Japanisch lernen,aber ich finde es wird mir zuviel! '-'

  • Englisch (Pflicht)
  • Latein (Pflicht)
  • Russisch (freiwillig)

Und noch Japanisch hinzu? :/
So nun wende ich mich dem Schluss zu :3
Danke nochmal für die nette Begrüßung ich bearbeite noch kurz den Stecki! ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silber glitzert rein! Empty
BeitragThema: Re: Silber glitzert rein!   Silber glitzert rein! Empty

Nach oben Nach unten
 
Silber glitzert rein!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors Life ~  :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: