Trete einem der vier Clans bei und arbeite dich die Rangliste hinauf. Vom Jungen bis zum Anführer!
 

 

 Auf in den Schnee.. in Österreich

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Auf in den Schnee.. in Österreich Empty
BeitragThema: Auf in den Schnee.. in Österreich   Auf in den Schnee.. in Österreich EmptyMi Jan 07, 2015 5:16 pm

Yo, also man erkennt es vielleicht nicht direkt am Titel, allerdings werde ich von Sonntag, den 11. Januar, bis Freitag, den 16. Januar auf Klassenfahrt im Ski-Schullandheim im Kleinwalsertal in Österreich sein.
Zwar wird uns WLan zur Verfügung gestellt, allerdings wird es mir nur möglich sein, abends online zu kommen, vielleicht manchmal sogar gar nicht, da tagsüber Ski fahren angesagt ist. Natürlich ist dies kein Beinbruch für das Forum, jedoch wollte ich das Team hiermit in Kenntnis setzen, damit es nicht heißt, ich sei inaktiv.

In der Hoffnung, dass ich mir keinen Beinbruch zuziehe, schließe ich also ab mit dem Post.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf in den Schnee.. in Österreich Empty
BeitragThema: Re: Auf in den Schnee.. in Österreich   Auf in den Schnee.. in Österreich EmptyDo Jan 08, 2015 2:01 pm

Hui ^-^
Ich wünsche dir jetzt mal viel Spaß und natürlich keinen Beinbruch :3
Man sieht sich o/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Auf in den Schnee.. in Österreich Empty
BeitragThema: Re: Auf in den Schnee.. in Österreich   Auf in den Schnee.. in Österreich EmptyDo Jan 08, 2015 7:16 pm

Haha, danke & hoffen wir's. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf in den Schnee.. in Österreich Empty
BeitragThema: Re: Auf in den Schnee.. in Österreich   Auf in den Schnee.. in Österreich Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf in den Schnee.. in Österreich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors Life ~  :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: