Trete einem der vier Clans bei und arbeite dich die Rangliste hinauf. Vom Jungen bis zum Anführer!
 

 

 Großes Sorry & Weitere Abwesenheit

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Großes Sorry & Weitere Abwesenheit Empty
BeitragThema: Großes Sorry & Weitere Abwesenheit   Großes Sorry & Weitere Abwesenheit EmptyMo Jan 05, 2015 10:49 am

Hey ~

Wie die, die schon früher dabei waren, sicherlich mitgekriegt haben, war ich vollkommen inaktiv.
Dafür möchte ich mich zuerst einmal entschuldigen, denn ich finde die Personen hier & das RPG richtig nice. Allerdings hatte ich einfach extrem viel Stress und meine Lust auf RPGs sind auch immermehr vergangen. Deshalb musste ich mal an mich denken und habe die WarriorCats Foren weitgehend aus meinen Gedanken verbannt, doch jetzt sind meine Schuldgefühle zu groß, weswegen ich mich zusammenreiße und weitermache. :3

Für die erste Zeit könnt ihr noch nicht so viel erwarten, allerdings werde ich, da ich dieses tolle Forum weiterhin unterstützen möchte, nächstes Wochenende wieder aktiver werden, mich mit dem RPG auseinandersetzen und dafür kämpfen, kein schlechtes Gewissen mehr haben zu müssen.

Danke für eure Aufmerksamkeit, hoffentlich seid ihr nicht nachtragend. ;P
@SchwefelblüteAkaNewName @AlleAnderenVonDamals

~
Nach oben Nach unten
 
Großes Sorry & Weitere Abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Abwesenheit.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors Life ~  :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: