Trete einem der vier Clans bei und arbeite dich die Rangliste hinauf. Vom Jungen bis zum Anführer!
 

 

 Die Unendlichkeit ist däääää :3

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Unendlichkeit ist däääää :3 Empty
BeitragThema: Die Unendlichkeit ist däääää :3   Die Unendlichkeit ist däääää :3 EmptySa Dez 27, 2014 6:59 pm

HalliHallo Hallöchen xP

Ich bin Infinity oder auch Unendlichkeit ;P Ich bin 14 Jahre alt, komme aus dem schö-önen ÖÖÖÖÖÖÖÖsterreichchchchch ^ö^ Iiiiiich hab mein Gehirn ma irgendwo verloren x.ö blöööööd aber das Leben geht weiter C: 
Joaaaaaa ich würde ma sagen recht viel interessante Infos gibts über mich nich außer dass ich sehr humorvoll bin, sehr schwer reizbar und um mich aus der Fassung zu bringen muss Darth Vaider vor meiner Tür stehen und sagen: "Ich bin deine Mudder!"
Ich mag Pandabären *~* Wenn jemand was gegen PANDAS sagt, suche ich denjenigen heim :'D 
Kein Plan was ihr noch wissen wollt ^ö^ 
Smileys mag ich auch ^ö^ und Kekse :3 und Bücher *~* und Hunde n.n nur Menschen mag ich nich #.# Menschen sind komisch p.p

*summ*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Unendlichkeit ist däääää :3 Empty
BeitragThema: Re: Die Unendlichkeit ist däääää :3   Die Unendlichkeit ist däääää :3 EmptySo Dez 28, 2014 8:24 am

Herzlich willkommen hier, Invinity. 
Eine interessante Vorstellung muss man schon sagen :D
Ja, ich hoffe du fühlst dich hier wohl und wirst Spaß haben am RPG, welches wegen Heilermangel jedoch noch nicht geöffnet ist ^^'
Ansonsten hoffe ich du bleibst aktiv und magst die Leuts hier c:
Leo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Unendlichkeit ist däääää :3 Empty
BeitragThema: Re: Die Unendlichkeit ist däääää :3   Die Unendlichkeit ist däääää :3 EmptySo Dez 28, 2014 4:57 pm

Danköö :3
Ja ich weiß eine seeeeeehr außergwöhnliche Vorstellung ^ö^
Gibts nur einmal so und zwar von müüüüiiiirrrr *~*
Ja hoffe auch dass ich did Zeit finde um aktiv zu bleiben, aber denke schon ^ö^
Ach heilermangel?
Das mit dem Wettbewerb hab ich schon gelesen, da werd ich glaub ich gleich mal teilnehmen wenn das noch offen is ^ö^
Ich denke ich les jetzzzz mal die Regeln ^ö^

*summ*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Unendlichkeit ist däääää :3 Empty
BeitragThema: Re: Die Unendlichkeit ist däääää :3   Die Unendlichkeit ist däääää :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Unendlichkeit ist däääää :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors Life ~  :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: