Trete einem der vier Clans bei und arbeite dich die Rangliste hinauf. Vom Jungen bis zum Anführer!
 

 

 Leo kommt auch vorbei C:

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Leo kommt auch vorbei C: Empty
BeitragThema: Leo kommt auch vorbei C:   Leo kommt auch vorbei C: EmptySa Dez 27, 2014 12:37 pm



Huhu Gast dance
Mein Name ist Leo, bzw. Leopardenfeder und ich bin ein 15-jähriges [sometimes] kluges  Blondchen, mit blaugrünen Augen und Sommersprossen hehe.
Im Reallife besuche ich die 10. Klasse eines Gymnasiums und hab deshalb manchmal recht viel Stress, aber eigentlich krieg ich mein RL schon ziemlich gut auf die Reihe, wenn auch Freunde und mein echtes Leben natürlich immer vorgehen. C:
Ich stehe wahnsinnig auf Musik, vor allem Ruhiges und/oder richtige Housemusik, sowie aber auch auf Charts und Sänger/Bands wie beispielsweise One Direction [jaja, ich weiss ich weiss :D], One Republic, Imagine Dragons oder auch Sam Smith oder Hozier. Ja, ich bevorzuge Musik von Männern :D
Ansonsten kann ich noch sagen, dass ich momentan eine abnormal starke Schwäche für Game of Thrones habe, aber irgendwie nur viel zu selten dazu komme, sie zu gucken..
Hmmm ja, sonst kann ich eigentlich nicht mehr viel sagen, nur dass ich mich freue hier zu sein und auch, dass ich ein wenig Vorfreude darauf hab, mal in einem neuen RPG mitzuspielen und neue Leuties kennen zu lernen.
LG Leo C:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Leo kommt auch vorbei C: Empty
BeitragThema: Re: Leo kommt auch vorbei C:   Leo kommt auch vorbei C: EmptySa Dez 27, 2014 2:16 pm

Hallo und herzlich Willkommen, Leopardenfeder. c:
Ich freue mich darüber, dass du dich hier angemeldet hast und hoffe du bleibst schön aktiv, lebst dich schnell & gut ein und hast viel Spaß hier. :D
Die Leute hier sind wirklich nett, du müsstest ja auch schon ein paar viele kennen. ^o^
Im grünen Forum von Goldfluss bin ich nicht gerade die aktivste, weshalb du mich da wohl eher nicht kennst. o/
Deinen Avatar finde ich richtiiig putzig! *O* <3
Joa, mehr habe ich auch nicht zu schreiben, much Fun - nochmals. x3

LG!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Leo kommt auch vorbei C: Empty
BeitragThema: Re: Leo kommt auch vorbei C:   Leo kommt auch vorbei C: EmptySa Dez 27, 2014 4:43 pm

Game of Thrones <(*-*<)
Jap, ich komm auch viel zu selten dazu, weiter zu gucken. Sogar Osaft, 'n YTber, hat mich eingeholt, lel. :D
Joa, ♥-lich Willkommen im Forum unso C:
LG
'kami
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leo kommt auch vorbei C: Empty
BeitragThema: Re: Leo kommt auch vorbei C:   Leo kommt auch vorbei C: Empty

Nach oben Nach unten
 
Leo kommt auch vorbei C:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cookie streift vorbei. x3
» Frosthauch kommt an :3
» Zählen bis ein Admin oder Mod kommt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors Life ~  :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: