Trete einem der vier Clans bei und arbeite dich die Rangliste hinauf. Vom Jungen bis zum Anführer!
 

 

 Heyjo :3

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Heyjo :3 Empty
BeitragThema: Heyjo :3   Heyjo :3 EmptySa Dez 27, 2014 12:18 am

Hey Gast
Ich bin Ahornblatt und irgendwie seit gestern oder vorgestern hier oder so. Aber ich bin aufgrund der Tatsache dass wir Weihnachten haben/hatten noch nicht wirklich dazu gekommen mich einmal vorzustellen. Allerdings fürchte ich werdet ihr jede Menge selbst herausfinden müssen da ich echt eine ziemlich schlechte Vorstellerin bin. Egal. 
Also ich bin, wie bereits erwähnt, Ahornblatt. Ich bin vom weiblichen Geschlecht und habe ein Jahr Forenerfahrung falls man das jetzt mal so nennen darf. Okay seit September 2013 aktiv bei Foren dabei und bin den meisten so mehr oder weniger treu geblieben, sofern sie mir gefallen. (Aki, du bist Toffee ne?) Nicht wundern ich setzt manchmal mitten im Text eine Klammer da ich manchmal vergesse die Dinge dann zu erwähnen und editieren an meinem Handy echt miserabel ist. Nun ja. Ich mache sehr gerne  Sport, am liebsten spielech Fußball. Dies spiele ich natürlich auch im Verein. Außer Sport lese ich noch gerne, unternehme erwas mit Freunden oder sitze am Laptop oder zocke :3
Ich bin grade irgendwie einfallslos. Aber eins will ich noch sagen. Ihr dürft mir normale Spitznamen geben aber bitte nichts komisches und nicht einfach so (; Fragt mich einfach höflich, ich beiße nicht.
Nun denn. Wenn ihr Fragen auf der Zunge habt dann immer her damit.
Lg Ahornblatt
Nach oben Nach unten
 
Heyjo :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors Life ~  :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: