Trete einem der vier Clans bei und arbeite dich die Rangliste hinauf. Vom Jungen bis zum Anführer!
 

 

 KEKSE *0*

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



KEKSE *0* Empty
BeitragThema: KEKSE *0*   KEKSE *0* EmptyDo Dez 25, 2014 7:52 pm


Vorstellung ~ Kekslou


Einen wunderschönen guten Abend, meine lieben Keksknabberer ♥.♥ (geiler Smiley XD)
Nuna ja, ich bin ja hier um mich vorzustellen *räusper und sich vorne ans Rednerpult stellt*
Seid gegrüßt, Brüder und Schwestern! Mein Name ist Lou. Ich bin ein weibliches Wesen aus dem Süden Deutschlands. Ich habe braun-rote Haare, manchmal gelockt, manchmal geglättet. Meine Augen sind grün (grüüün foreveeeer! Meine Biolehrerin meinte, Leute mit grünen Augen sind Halbmutationen XD) und joa. Ich bin recht klein, gemessen habe ich mich aber schon lange nicht mehr. Das letzte Mal war ich 1,57 klein. Also ja, schon recht klein für ein 15-jähriges Mädchen. Ich gehe in die 10. Klasse und spiele in meiner Freizeit Theater, Klavier und Gitarre. Außerdem singe ich für mein Leben gerne und nehme auch Gesangsunterricht. Natürlich bin ich auch in YT unterwegs und schaue diese Youtuber: 
Meine keksligen YTer:
Mein Lieblingsfach? Biologie, unser Wahlsportfach: Klettern *_*, Deutsch, Englisch, Musik und Sport.
Nun ja, ich kam durch die liebe Aki aus dem Forum The lost Warriors hier her und ich denke, deswegen kenne ich hier ein paar XD *wink*
Ich bin auch unter den folgenden Namen bekannt:
Meine Namen-Forum:
Ich LIEBE Kekse! *knabber* Kekse foreeeever!!!
Ich habe leider keine Haustiere mehr. Unseren Hund mussten wir einschläfern lassen und unsere Hühnchen + Laufenten wurden auch abgegeben.
Ich bin ein aufgedrehtes Ding, was aber auch ruhig und ernst sein kann. Ääähm...ja. *Kekse verschling*

Danke, dass du dir das durchgelesen hast. *reicht Gast einen Schokokeks* Pass gut auf ihn auf. Da unten stehen die Pflegeanweisungen.

Wie pflege ich meinen Keks?
-Er braucht sehr viel Liebe und Wärme
-Täglich bis zu 5 Mal knuddeln
-Er braucht einen schönen, kreativen Namen
-Vor Kälte schützen, Vor Hitze schützen (also Zimmertemperatur)


Ich hab euch jetzt schon lieb ♥.♥
Lg Lou

Nur her mit euren Spitznamen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



KEKSE *0* Empty
BeitragThema: Re: KEKSE *0*   KEKSE *0* EmptyFr Dez 26, 2014 11:21 am

FÜÜÜÜSL!!! <333
Ich bin's. Light. Leni. Ima. Oder sowas. xD
Höhö, in den meisten Foren, in denen du bist, bin ich auuuch.
Ausser in diesem "Warrior Cats Life" owo Wo ist das denn?
Und du bist Ookamis Sklave? xD Cool. C:

Naja, dann verfussel das Forum mal. ;D

LG! Und noch ein herzliiiches Willkommen. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



KEKSE *0* Empty
BeitragThema: Re: KEKSE *0*   KEKSE *0* EmptyFr Dez 26, 2014 12:10 pm

Naja, Aki hat mich umbenannt ohne das ichs gemerkt habe xD

LEEEEEEEEEENI XDD Ich weiß das du es bist xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KEKSE *0* Empty
BeitragThema: Re: KEKSE *0*   KEKSE *0* Empty

Nach oben Nach unten
 
KEKSE *0*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors Life ~  :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: