Trete einem der vier Clans bei und arbeite dich die Rangliste hinauf. Vom Jungen bis zum Anführer!
 

 

 Abendschweif

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Abendschweif Empty
BeitragThema: Abendschweif   Abendschweif EmptyDo Dez 25, 2014 1:35 pm

Hallöchen,

mein Name ist Abendschweif ( wer will kann mir einen Spitznamen geben)

Über mich:
Ich bin 18 Jahre alt und besuche die 12.Klasse. Unser Haus beherbergt 2 Älteste und 2 Schüler die bald ihre Kriegerzeremonie haben, desweiteren lebt noch ein Schwein mit langen Ohren und Puschelschwanz bei uns. (Unser Kaninchen heißt Miss Piggy) Mit meinem kleinen Bruder, meiner Mutter und meinem Stiefvater wohn ich in einem Haus, das in einem kleinen Dorf irgendwo in DE steht.

Meine Hobbys:
Pferde sind neben Katzen und Hunden meine Lieblingstiere, weswegen es nahe liegt, dass ich reite. Lesen kann ich ebenfalls zu meinen Hobbys zählen (egal was es ist, ich lese es). Das RPGn hab ich erst vor etwa 8 Monaten für mich entdeckt und wurde zu einem weiteren Hobby.

Ich hoffe ich fühl mich hier wohl und solltet ihr noch fragen haben, einfach fragen :)

lg Abendschweif
Nach oben Nach unten
Rauchfeder
Marauder ¦ Administrator
Rauchfeder


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 24
Ort : In deinem Bettkasten xP

Deine Katzen
Name:
Rang:
Clan:

Abendschweif Empty
BeitragThema: Re: Abendschweif   Abendschweif EmptyFr Dez 26, 2014 11:29 pm

Hab deine Vorstellung zwar schon gestern gesehen, aber irgendwie nicht drauf geantwortet *dummes Flausch*

Herzlich willkommen im Forum von meiner Seite.^o^
Wann hast du den Waca für dich entdeckt?

Aki~
Nach oben Nach unten
https://wacalife.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Abendschweif Empty
BeitragThema: Re: Abendschweif   Abendschweif EmptyDi Dez 30, 2014 11:14 am

Oh je, das ist schon eine Weile her. Ich glaub das war schon vor sechs Jahren. Hab mir den ersten Teil gekauft und fand ihn so toll, dass ich mir die restlichen Teile auch noch gekauft habe. So gings dann immer weiter, bis ich bei der Dritten Staffel ausgestiegen bin, das soll aber nicht mehr lang so bleiben.

lg Abendschweif
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abendschweif Empty
BeitragThema: Re: Abendschweif   Abendschweif EmptyMi Dez 31, 2014 1:49 pm

Vor sechs Jahren? Wow!
Also von mir erstmal auch ein herzliches Willkommen und ich hoffe du hast hier viel Spaß und fühlst dich wohl. =) Leb' dich gut & schnell ein! :D
Fragen:
- Bist du auch noch in anderen Foren?
- Wenn ja, welche?
- Wie hast du hierher gefunden?

Liebste Grüße,
Yui.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abendschweif Empty
BeitragThema: Re: Abendschweif   Abendschweif EmptyMi Dez 31, 2014 5:55 pm

Ja vor sechs Jahren, aber ich habs aber dann auch ein Jahr aus den Augen gelassen und erst wieder vor einigen Monaten angefangen mich wieder damit zu beschäftigen. 
Seit etwa einem halben Jahr bin ich noch in einem anderen Forum, das ich beim stöbern entdeckt habe. In diesem Forum hab ich einen Link gefunden, der mich hierher brachte.

Ich fühl mich schon ganz wohl hier. Hoffe das sich das nicht so schnell ändern wird.

lg Abendschweif
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abendschweif Empty
BeitragThema: Re: Abendschweif   Abendschweif Empty

Nach oben Nach unten
 
Abendschweif
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors Life ~  :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: