Trete einem der vier Clans bei und arbeite dich die Rangliste hinauf. Vom Jungen bis zum Anführer!
 

 

 »I don't care in the world«

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



»I don't care in the world« Empty
BeitragThema: »I don't care in the world«   »I don't care in the world« EmptyDi Dez 23, 2014 8:36 pm

Dre


Allgemeines


#Username: Ookami
#Name: Mein Name ist Dre. Was? Was gibt's da zu lachen? Dre bedeutet  Bote des Todes und Personifikation des Bösen. Da ist nichts dran zu lachen. Du glaubst mir nicht? Schön. Eigentlich heiße ich auch Drake, was soviel wie Drache bedeutet, ein eher unbedeutender Name in einer unbedeutenden Welt, findest du nicht? Schön, ganz deiner Meinung.
#Geschlecht: Wie dir wohl an meinem Aussehen, meiner diabolischen Stimme und meinem Verhalten aufgefallen ist, bin ich ein Kater.
#Alter: Lass mich kurz überlegen. Ich wandle inzwischen 2 1/2 Jahre auf dieser hoffnungslosen Welt voller Gefahren und Abschaum. Natürlich gibt es auch schöne Dinge, aber viel zu wenige..
#Clan: Was zur Hölle ist ein »Clan«? Ich bin ein Streuner, Einzelläufer, whatever.
#Rang: Ich besitze keinen Rang, da ich nicht in einer Gesellschaft lebe. Allerdings bezeichne ich mich gern als »der weiße Wanderer«.
#Überzeugung: *lacht* Ich glaube nicht an höhere Mächte oder sonstiges. Wissen & Kenntnisse sind Macht. Und wie du vielleicht bemerkt hast, bin ich dir so wie anderen Katzen nicht gerade freundlich gesinnt. Nimm's mir nicht übel, Darling. 

Aussehen

#Beschreibung des Aussehens:
Ich stehe vor dir und du willst, dass ich mich beschreibe? Guck mich doch an,oder bist du blind? Nein, was soll dann die Frage? *seufz* Na gut, aber nur, weil ich nichts besseres zu tun habe.
Ich bin relativ groß, größer als die meisten Katzen, denen ich begegnet bin. Und ich bin vielen Katzen begegnet. Nun gut. Ich habe lange aber kräftige Beine mit denen ich mich relativ schnell fortbewegen kann. Zum treten sind sie auch ganz nützlich. *grinst* Mein Pfoten passen sich dem an und sind ebenfalls ziemlich groß. In ihnen verbergen sich lange weiße Krallen, die ich stets in Topform halte. Man weiß ja nie, wann es Zeit ist, den Boden mit Blut zu besudeln und bis dahin, bleiben meine Krallen stets geschärft. -  Fahren wir fort. Obwohl ich relativ groß und sogar muskulös bin, hält sich meine Statur eher schlank und elegant. Like a gentleman, darling. 
Kommen wir zu meinem Fell. Ich hab einen schneeweißen Pelz, den man im Winter kaum vom Schnee unterscheiden kann. Ich liebe es, die perfekte Tarnung im Winter, der auffallenste Pelz im Sommer. Hach, beautiful. Mein Fell ist eher kurz, wobei es im Winter etwas länger ist, und an bestimmten Stellen wie zum Beispiel am Bauch ist es ebenfalls etwas länger. Ansonsten ist es recht kurz, enganliegend und zu meiner Erleichterung ziemlich wasserabweisend. So kann ich im Sommer zu Abkühlung gern mal ins kühle Nass tauchen, seltsam, ich weiß. Well, fahren wir fort. Wo war ich nochmal? Achja. Mein schneeweißer Pelz zieht sich über meinen Ganzen Körper, sprich überall die selbe Farbe, bis auf eine Ausnahme. Das Fell um meine Augen herum ist schwarz. Ich weiß nicht, wie es kommt, aber es lässt mich wirklich ziemlich attraktiv so wie gefährlich zu gleich wirken. Hm? Du sagst, meine Ohren wären ebenfalls schwarz? Stimmt, hätte ich beinahe vergessen. By the way, mein weißer Pelz ist der Grund, warum ich mich selbst gern als »weißer Wanderer« bezeichne.
Well, weiter geht's. Fahren wir mit meinem Kopf fort. Ich habe einen relativ schmalen Kiefer, weshalb mein schlanker Körper auch so gut zu mir passt. Meine Ohren sind normal groß und meine Nase ist in ein helles beige getaucht. Langweilig, ich weiß. Aber das interessante kommt erst noch. Du willst wissen, was? Ist es dir noch nicht aufgefallen? Nein? Du bist echt ein hoffnungsloser Fall, aber nun gut. Es sind meine Augen. Meine Augen strahlen in einem wunderschönen hellen blau, man könnte sich glatt in ihnen verlieren. Versuch's doch mal. 
-STILLE-
*dich anstups* Noch anwesend? Ja? Gut. Ich hab ehrlich gesagt, keine Lust, viel weiter auszuführen, wie ich aussehe, das sollte genügen. 

#Bild:
...


Charakter

#Charaktereigenschaften: 
Du niederes Wesen fragst mich danach, wie ich bin? Das war 'n schlechter Witz, oder? Du beharrst darauf? Nun gut. Glaub jetzt nicht, dass ich zu jedem so offen bin. Langeweile treibt einen zu seltsamen Dingen, findest du nicht? Gut, dass du mir zustimmst, einen Widerspruch hätte ich auch nicht geduldet.
Beginnen wir mit meinem Grundverhalten, was sich, to be honest, ziemlich leicht erklären lässt. Das war natürlich 'n Scherz, du Dussel. Beginnen wir nun Ernsthaft damit, wie ich vorgebe zu sein.
Ich trage eine Maske, die mein wahres Gesicht verschleiert. Man sollte nie glauben, dass ich der bin, der ich vorgebe zu sein. Alles könnte eine Lüge sein. Ein Spiel, das nie endet. Ein Spiel in dem man bestimmt welche Rolle man spielt. Die Puppen, sprich andere Katzen, die man sich so manipuliert, wie man sie gerne hätte. Man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen. *lacht* Also...erste Lektion für dich: Vertraue niemals auf das, was ich sage. Ich handle nach Lust und Laune und bin daher unberechenbar. Es ist schwer, mich zu überzeugen, man sei mein Freund. Eigentlich fast unmöglich. Ich vertraue niemandem und das sollte ich auch nicht, so hat es das Leben mich gelehrt. Okay, im großen und ganzen liegt es wohl an meiner Paranoia. Denn in Wahrheit bin ich nicht so stark, wie ich es vorgebe zu sein. Die Angst zerstört mich, wenn es sie es nicht schon getan hat. Wenn sie nicht schon den letzen Tropfen Gutes aus mir gesaugt hat und nur noch die Hülle bleibt. Eine Hülle voller Erinnerungen die irgendwann in Vergessenheit geraten werden..
Hach, wie poetisch. Hast du das gerade Ernsthaft geglaubt, was ich gesagt habe? *lacht* Bleiben wir mal Ernst, einige der Worte, die ich eben sprach, entsprechen schon der Wahrheit. Mein Vater hat mich zerstört. Ich denke mal, auf meine verdammt große Paranoia brauche ich nicht eingehen? Gut, denn dazu kommen wir später.
Ich bin ein ziemlich ehrgeiziger Kater, der stets seine Ziele klar vor sich hat und diese auch verfolgt. »Scheiß auf den Kollateralschaden«, wie ich immer gerne sage. To be honest, juckt mich einfach nicht. Selbst wenn andere dabei verletzt werden oder sogar draufgehen würden, manchmal tut man halt Dinge, die man später bereut. So hab ich wohl schon das Vertrauen manch einer Katze verloren, aber man will ja immer auf der Gewinner Seite stehen, nicht? Richtig, 100 Punkte für Gast. Fahren wir fort.
Wie du sicher gemerkt hast, habe ich eine leicht diabolische Ausstrahlung, nicht? Du hast dich nicht getäuscht, es ist so. Wenn man's anders sagen will: Ich bin wohl das, was man als einen Psychopathen bezeichnen würde. *grins*



#Vorlieben: TEXT #MINDESTENS 3
#Abneigungen: TEXT #MINDESTENS 3
#Stärken: TEXT #MINDESTENS 4
#Schwächen: TEXT #MINDESTENS 4


Bekanntschaften

#Mutter: Ich habe meine Mutter nie gekannt, sie verschwand nach meiner Geburt und ich sah sie nie wider.
#Vater: Hach, mein Vater der kleine Bastard. Ich kannte ihn gut, zu gut. Seine neurotische Art, die Weise, mich zu demütigen. Ich habe ihn gehasst, alles an ihm. Es gab keine guten Seiten an ihm und wenn ich so überlege, frage ich mich, was mich so lange bei ihm gehalten hat. Vielleicht lag es daran, dass ich niemand anderen hatte. Anscheinend hab ich mich verzweifelt an ihn geklammert, wie ein dummes Junges. Sein Name? Ich erinnere mich nicht genau, ich meine er hieß, Nein, warte. Er nannte sich »M« oder so. Seinen richtigen Namen kenne ich nicht mehr, Leute komm und sie gehn. -
#Geschwister: Nichts das ich wüsste.
#Gefährte: *lacht* Liebe ist für Schwachköpfe und Idioten. 
#Junge: War das 'ne Ernst gemeinte Frage?
#Mentor: Alles was ich kann, hab ich mir selbst beigebracht. 
#Schüler: Nein.

Sonstiges

#Regeln gelesen? Ja.
#Sonstiges: -
#Vergangenheit:

© by Schwefelblüte


Nach oben Nach unten
Rauchfeder
Marauder ¦ Administrator
Rauchfeder


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 24
Ort : In deinem Bettkasten xP

Deine Katzen
Name:
Rang:
Clan:

»I don't care in the world« Empty
BeitragThema: Re: »I don't care in the world«   »I don't care in the world« EmptySo Jan 11, 2015 10:35 pm

Gib Bescheid, sobald der Steckbrief fertig ist. c:
Nach oben Nach unten
https://wacalife.forumieren.com
 
»I don't care in the world«
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors Life ~  :: Archiv :: Altes RPG :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: